Interesse an unserem Verein?

Der Sonderverein bietet neben dem zwei mal jährlich erscheinenden Rundschreiben mit Informationen zur Zucht, Haltung und Ausstellungswesen auch die Möglichkeit sich auf der Hauptsonderschau oder der Sommertagung umfassend über die Rassen mit anderen Züchtern intensiv in geselliger Runde auszutauschen. Eigentlich ein Muss für jeden engagierten Züchter und immer wieder schön.

Sie interessieren sich für die Zucht von Seidenhühnern und Zwerg-Seidenhühnern und möchten gerne Mitglied in unserem Verein werden? Kein Problem, einen Aufnahmeantrag finden sie unten als pdf-Datei zum Download.

Der Jahresbeitrag beträgt 18€ für Erwachsene, sowie 9€ für Jugendliche und weitere Familienangehörige wie Lebens- oder Ehepartner.

Bitte senden Sie ihren ausgefüllten Aufnahmeantrag sowie nach Möglicheit das SEPA-Lastschrift-Mandat an:

Fred Weidemann

Lenzweg 4